Gala „im Rhönrad durch die Zeit“

Die Turnhalle ist wieder komplett aufgeräumt und es sieht aus, als ob am Wochenende nichts gewesen wäre. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. 

Vor mehreren hundert Gästen konnten unsere Kleinen und Großen in drei Vorstellungen das Publikum begeistern. 

Jede Rhönrad-Gruppe durfte eine eigene Nummer präsentieren. Egal ob Piraten, Clowns, Regentropfen oder eine Welle, dass Publikum war begeistert. Besondere Highlights waren auch die leistungsmäßig anspruchsvolleren Auftritte unserer Großen und der Wettkämpfer. 

Auch Angela Trümper hat mit ihrem Auftritt alle verzaubert und gezeigt, dass sie es nach 50 Jahren Rhönrad turnen immer noch drauf hat!

Abgerundet wurde das Programm durch Auftritte, die nicht im Rhönrad stattfanden. So durfte sich das Publikum an einem Auftritt von Bauchtänzerinnen erfreuen und eine Bodenkür einer unserer Turnerinnen bestaunen.

Das reichhaltige Buffet und die gute Stimmung haben dann die Gala perfekt abgerundet.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen, die in irgendeiner Weise involviert gewesen sind. Ohne unsere zahlreichen Helfer wäre dieses besondere Event nicht möglich gewesen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s